Frage von Justendo1312, 128

Hi, ich bin neu in Smite und wollte mir meinen ersten Gott kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen Kali und Loki entscheiden. Wen würdet ihr nehmen?

Frage steht in der überschrift ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ObniindO, 93

Eindeutig Loki! am anfang versemmelt man vielleicht noch seinen ersten hit nach der unsichtbarkeit was fatal sein kann, aber wenn man ihn ein wenig spielt, ist er der wohl meist gehasste gott in smite (meiner Meinung nach). Quasi der Teemo der Götter ;D

Antwort
von frasibam007, 113

Loki würde ich nehmen

Antwort
von SametWasTaken, 100

loki ist einfacher zu spielen und macht sehr spaß

Antwort
von Fielkeinnameein, 93

Hey,

Loki ist ok und macht Spaß zu spielen. Allerdings ist es sehr schwer ihn sinnvoll zu nutzen wenn man im Early stark nach hinten fällt. Spiele ihn dennoch gerne :D

Mfg

Antwort
von macqueline, 95

Für mich ist es Loki.