Frage von gayboy23, 130

Hi ich bin mit einem Mädchen zusammen und bin mir leider zur 90% sicher das ich schwull bin wie soll ich es ihr sagen?

Antwort
von Trixee48, 58

ich weiß nicht ob es das beste ist ihr zu sagen das du schwul bist. Nicht das deine Freundin sich dann darüber lustig macht. Wenn, würde ich einfach sagen das du nichts mehr für sie empfindest und das es besser wäre Schluss zu machen anstatt sie zu verarschen. 

Antwort
von luinadash, 30

Mach einfach Schluss. Den wahren Grund würde ich nicht sagen. Bla bla Gefühle reichen nicht aus für eine Beziehung oder so :-).

Antwort
von Wissensdurst84, 64

Denke ich mal, dass dies das richtige wäre in der jetzigen Situation

Antwort
von lolipop1220, 29

Wenn du für sie nichts mehr empfindest dann sag es ihr sobald du Gelegenheiten hast aber am besten nicht wenn sie einen schlechten tag hat. Und sag es nicht so grob bring es ihr am besten schonend bei und meine das du auch nichts dafür kannst dass du schwul bist.

Antwort
von Piachen12345, 37

sag es ihr wenn du es nicht machst ist es weder für dich noch für sie gut aber sage es ihr vorsichtig sie wird es schon verstehen :)

Antwort
von Phoebelovecole, 34

Sag es ihr ehrlich. Und das es auf keinen Fall MIT IHR zu tun hat. Sag ihr, dass du dir nicht mehr sicher bist, ob du heterosexuell bist. Dass du dich erstmal selbst finden musst, und, dass du sie nicht verletzen willst. Wenn du vor hast danach weiter mit ihr befreundet zu sein, kann es sein, dass du erstmal eine Weile warten werden musst. Habe aber mit ihr Verständnis, denn vielleicht gibt sie sich daran die Schuld.

Viel Glück ;)

Antwort
von AnnnaNymous, 39

Das solltest Du ihr schnell sagen, egal wie, bevor sie zu sehr verletzt wird.

Kommentar von Skillendrium ,

Der Junge heißt GayBoy23, du glaubst doch nicht wirklich das er schwul ist oder? :'D

Kommentar von AnnnaNymous ,

Keine Ahnung. Ich habe nur geantwortet wie ich meine.

Kommentar von gayboy23 ,

Mir is kein Name eingfallen... :3

 

 

Antwort
von Leisewolke, 24

fair wäre es schon ihr gegenüber. Sag es ihr einfach

Antwort
von Skillendrium, 30

Lass dich einfach dabei erwischen wie du dich von ihrem besten Freund ballern lässt, sie wird es verstehen

Antwort
von Patty2411, 9

Wenn du nicht willst dass alle erfahren dass du schwul bist( ich habe nichts gegen schwule) dann sag ihr nicht die wahrheit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten