Frage von niunia99, 22

Hi ich bin mir nicht sicher ob ich zum Vodafone Shop wegen paar Fragen zu meinem Vertrag gehen kann alleine, wenn mein Handy über meinen Bruder läuft?

Antwort
von NSchuder, 14

Klar kannst Du da alleine hin gehen, Du kannst nur keine Änderung vornehmen und man wird Dir auch keine Auskunft erteilen wenn der Vertrag auf jemand anders lautet - Bruder, Vater oder jemand ganz anderes ist da völlig egal.

Antwort
von GanMar, 11

Antworten bekommen sollte nur der Vertragspartner, also Dein Bruder.

Antwort
von sonnymurmel, 12

Allgemeine Fragen kannst du stellen, aber bei  Personen- bzw-vertragsbezogenen wirst du keine Antwort bekommen.

Warum nimmst du deinen Bruder nicht mit, bzw. fragst ihn?

Kommentar von niunia99 ,

Weil er weit weg wohnt .. es geht darum dass ich im internet bei meinvodafone nicht reinkomme und Internet passwort und benutzername und so habe ich alles ..;/ ich wollt hingehen und die fragen was da los is 

Kommentar von sonnymurmel ,

Da werden sie dir keine Auskunft geben. Es ist ja möglich dass dein Bruder - wie auch immer-die Zugangsdaten geändert an.

Du kannst ihn ja mal fragen- auch wenn er nicht hier wohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten