hi ich bin meiner Freundin fremdgegangen! was soll ich jetzt tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh weiter Fremd mach das solange bis du eine Frau gefunden hast bei der du nicht mehr Fremdgehen möchtest.

du hast recht

Ja hat er, aber erst mal schlägst du dir deinen Kopf an die Wand weil du verdammt nochmal das Vertrauen zu einen Menschen der dir wichtig ist gebrochen hast. Und das sagst du ihr auch! Danach kannst du dir Mrs Perfekt suchen.

mir ist sowas ähnliches passiert....aber so habe ich erst gemerkt wie wichtig mein freund mir ist. ich will unsrere beziehung auf keinen fall aufs spiel setzen, deshalb glaube ich, ist es besser alles für sich zu behalten. wenn du deine freundin wirklich liebst u sie nicht verliern willst, würde ich nichts sagen.

So schnell wie möglich es ihr sagen. Wenn ihr Geheimnisse voreinander habt, kann aus dieser Beziehung auf Dauer nichts werden.

Sags ihr, oder willst du ewig mit so ner krassen Sache eine Beziehung führen?! Die Schuldgefühle werden dir den Rest geben.

Regel 1: wenn man schon ein Arsch ist, sollte man zumindest die Eier in der Hose haben, dieses auch zuzugeben.

eier habe ich da kannste die tussy fragen mit der ich meiner freundin fremdgegangen bin

@gmk88

Nasenwurzel mit Daumen und Zeigefinger massier

Ja, sehr eloquent.

@gmk88

Das Gehirn (falls je vorhanden gewesen) scheint dafür versoffen zu sein.

@pewpewpew

das Problem ist ich trinke nie Alkohol weil ich meistens am steuer bin und daher sogut wie garkein Alkohol vertrage......aber gestern war mein kumpel am steuer und ich hab mir die kante gegeben ja dan schwupps die wupps bin ich bei ner freundin aufgewacht nackt

WANN HAST DU DICH DENN GOUTET MISTER SELBSTHERRLICH DIE WELT SOLL NACH MEINEN VORSTELLUNGEN LAUFEN UND NUR MEIN MASS ZÄHLT?

@realdragonhead

Aha, na dann. Ulkig, dass du mich verehrst (der Angriff, der ein moralisch differenzierteres Weltbild meinerseits impliziert, zeigt, dass die Äußerung aus einer insgeheimen Wertschätzung entspringt). Ich habe deswegen nachfragen müssen, da ich überrascht war, dass man mal Lob aus deinem Munde vernehmen kann.

Aber danke für die Blumen. Ich bin gerne jemand, zu dem du aufschauen kannst.