Frage von lasselol, 161

hi ich bin männlich und in der nachbarschaft gibt es ein Mädchen mit dem ich gerne Sex hätte.Wie soll ich sie danach fragen?

hi ich bin männlich und in der nachbarschaft gibt es ein Mädchen mit dem ich gerne Sex hätte.Wie soll ich sie danach fragen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lasselol,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Sexualitaet

Antwort
von JZG22061954, 45

Wenn Du in diesem Mädchen lediglich eine Nu... siehst, dann brauchst Du dir in dieser Hinsicht auch nicht die geringsten Gedanken machen und ergo gehe doch ganz einfach auf das Mädchen zu und trage ihm dein Anliegen vor und mit etwas Glück bekommst Du auch deinen Lohn wie immer dieser dann auch ausfallen mag. Solltest Du aber nicht nur am Unterleib des Mädchens interessiert sein und ganz allgemein gesagt sollte sich dein Interesse auch auf die Person des Mädchen erstrecken, dann zügle doch mal deine Triebe und bemühe dich darum dieses Mädchen erst kennenzulernen und euch auch anzufreunden.

Antwort
von Ostsee1982, 49

Gehts dir noch gut? Das ist nicht ihr Problem was du willst. Das ist ja keine Ware die man ausprobiert, wie respektlos ist das denn....

Antwort
von Vectorworks, 33

Besser nicht direkt fragen, es sei denn, du stehst auf Ohrfeigen ;D

hehehe ... ich sehe gerade, du bist Klempner. Dann frag sie doch mal, ob du bei ihr ein Rohr verlegen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten