Frage von Seervuus21, 116

Hi ich bin m/17 und habe bis Montag sturmfrei, soll ich Mädchen anrufen und einladen?

Hi , 2 Mädchen wollen bei mir schlafen aber meine Mutter meinte das niemand bei mir schlafen soll. Was soll ich machen Leute ??

Antwort
von Mucker, 20

Wenn du deine Mutter enttäuschen willst, dann handle gegen ihren Rat. Würde ich aber nicht empfehlen.

Raus kommen solche Sachen meistens doch. Und wenn sie dich fragt, müsstest du sie belügen. Willst du das wirklich in Kauf nehmen ?

Und wenn sich Mädchen aufdrängen - würde ich besonders vorsichtig und zurückhaltend sein.

Möglicherweise richten die auch was in der Wohnung an oder hinterlassen Spuren. Mütter haben eine feine Nase !

An deiner Stelle würde ich mir ein ruhiges WE machen - und auf solche Experimente verzichten.

Antwort
von PeVau, 35

Du bist alt genug, um verantwortlich zu handeln. Denke gut, sehr gut nach und dann weißt du auch, was zu tun oder auch zu unterlassen ist.

Antwort
von lovejunky, 31

Falls du überhaupt erwischt wirst dann ist das der stress wert aber nur wenn du auf eins der beiden stehst oder eine freundschaftliche beziehung hast.

Antwort
von Tombob2711, 56

Machs trotzdem, aber sei vorsichtig, dass dich deine Mutter dann nicht irgendwie blöd erwischt. Und räum hinterher wieder alles auf, lass es so aussehen wie vorher. 

Antwort
von lovemusic99r, 76

das können wir dir nicht sagen
entweder machst du das nicht, weil das deine Mutter auch nicht will
oder du machst es...ist allein deine Entscheidung..

Antwort
von amdros, 18

Hat dir meine Antwort nicht gefallen oder hast du sie nicht verstanden?

Dann noch einmal für jeden zu verstehen..ich, als deine Mutter, würde es dir sehr übel nehmen, würdest du dich nicht daran halten, worum ich dich gebeten habe!

Antwort
von lohne, 42

Wenn du ein braver Junge bist, hörst du auf deine liebe Mutter.

Antwort
von TheAllisons, 48

Du hast sturmfrei, nutze die Gelegenheit.

Kommentar von wolfram0815 ,

So ist es! Nütze die Gelegenheit! 

Antwort
von LukeCage1, 30

Jau. 😉 nutz die Möglichkeit. Was deine mom nicht weiß macht sie nicht heiß.

Kommentar von schneestern6 ,

aber wirklich dies ist auch  meiner Meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten