Frage von dounati, 98

Hi ich bin lesbisch und mit einem Girl zusammen die älter ist wie soll ich alles meinen Eltern sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cocogirl270, 36

Habe in eine andere Kommentar gelesen das du 15 bist und die Freundin 18 und ich meine das ist kein al zu großer unterschied ist .
Wenn ein 15 jähriges Mädchen mit einem 18 jährigen zusammen ist ist es doch auch was ganz normales,kritisch wäre es wenn sie 25 oder so wäre.
Und mit dem outing würde ich noch ein bisschen warten,bist du dir wirklich sicher bist mit deiner Freundin ,also wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid.
Wie lange seit ihr den schon zusammen

Kommentar von dounati ,

2 Mo

Kommentar von cocogirl270 ,

ja denn würde ich noch ein bisschen warten

Kommentar von cocogirl270 ,

so um die 2-4 Monate also wenn man sagen kann das ihr es wirklich richtig ernst meint. klar ist es für euch ernst aber viele andere sehen es anders

Antwort
von HERRBERND22, 35

Stelle sie deinen Eltern als Freundin vor. Erzähle deinen Eltern von euren Gemeinsamkeiten. Dann wird schon alles gut. Sie wissen und haben es versanden.

Kommentar von dounati ,

Danke schön 

Antwort
von Mignon2, 62

Wie alt bist du denn?

Kommentar von dounati ,

15 und sie 18

Kommentar von Mignon2 ,

Du bist noch in der Pubertät und in der Selbstfindungsphase. Das bedeutet, dass deine sexuelle Orientierung noch nicht feststehen muß. Meistens ist es bei Jugendlichen wie bei dir noch kindliche Schwärmerei zum eigenen Geschlecht. Das ist völlig normal. Warte noch einige Zeit ab, bis sich deine sexuelle Orientierung herauskristallisiert hast. Dann kannst du dich bei deinen Eltern outen. Im Augenblick ist es nicht nötig. Trotzdem viel Spaß mit deiner Freundin.

Kommentar von dounati ,

Danke für die Antwort und so 

Kommentar von dounati ,

Und das mit dem Altersunterschied ?

Kommentar von Mignon2 ,

Der Altersunterschied hat nicht unmittelbar mit deiner Pubertät zu tun. Warte mit dem Outen ganz einfach noch einige Jahre ab, bis du sicher bist.

Kommentar von cocogirl270 ,

Mignon2 warum noch einige Jahre warten