Hi, ich bin leider unzufrieden mit meinem Körper (leichtes Übergewicht) aber schlimm ist das mur an den Schenkeln gibt´s da ne Übung oder nen Drink?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ist leider nicht einfach. 

Man kann halt schlecht gezielt abnehmen aber am besten ist immer noch Ausdauertraining wie Joggen, Stepper oder Crosstrainer. 

Aber mal genau : Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter oder Kraftsportler  hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer.

Schau Dir mal Bilder an - vielleicht auch über Google. 

1 Sprinter / Kraftsportler - immer dicke Oberschenkel.

2  Marathonläufer - immer dünne Oberschenkel. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mit einer Übung oder einem Drink allein kommst du nicht weit. Dazu gehört "leider" gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport.

In YouTube gibt es sehr viele Verschiedene Übungen für verschiedene Körperregionen. Gib da doch mal "Übungen für die Schenkel" ein, kommen sehr viele Vorschläge ...

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf YouTube genügend Bauch-Beine-Po Videos die du dir anschauen kannst. Wenn du es mit Sport nicht so hast, kannst du ja versuchen, deine Ernährung ein klein wenig umzustellen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier am besten Bauch, Beine und deinen Po.

ein Workout z.B. hier: 

Ich würde sagen 2-3 mal die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung