Ich bin jetzt mit dem jüngeren Bruder meines Ex-Freundes zusammen. Wir haben alle den gleich Freundeskreis. Ich will den Ex-Freund meiden. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WTF? Der Ex von dir ist der Bruder deines aktuellen Freundes? Versucht miteinander auszukommen. Das hat ja nicht mal direkt mit deinem Freundeskreis zu tun. Er gehört zur Familie deines Freundes.

Also meiner Meinung nach ist hier nicht die Lösung sich zu meiden oder zu ignorieren. Und falls ihr ein "angespanntes Verhältnis" habt redet miteinander.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSahara26
20.10.2016, 17:10

Nein, nein, mein Ex und mein aktueller Freund sind Brüder ;-)

0

Dann meide eben diesen Freundeskreis! Liegt ja an dir, du willst ja nicht mit ihm zusammen treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir kaum vorstellen das er es ernst mit dir meint nachdem dich der Bruder schon durch hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSahara26
20.10.2016, 17:40

Wir sind mittlerweile verlobt, also denke ich mal schon, dass er es ernst meint. ;-)

0