Frage von Kek134, 84

Hi, ich bin jetzt 14 Jahre alt und trainiere jeden Abend. Ich habe bereits viele Muskeln,esse seid einem Monat ziemlich gesund,nehme aber etwaszuWegen Training?

Antwort
von kloogshizer, 40

Gewicht ist nicht so wichtig, solange du nicht dick bist. Wenn sonst alles gut ist, ist die Gewichtszunahme kein Problem, bzw. in gewissem Maß normal. 

Antwort
von bikerin99, 48

Genau, denn Muskeln sind schwerer als Fett. Dafür ist aber dein Körper straffer und muskulöser.

Antwort
von Peetaa, 52

kann dir nur empfehlen eine Ernährungsapp herunterzuladen und dann immer alles zu dokumentieren :) ... wieg dich jeden Tag und finde deine perfekte Kalorienzufuhr heraus :) .. bewerte das aber immer alles mit dem Auge und nicht mit der Wage .. weil es kann sein das sich dein Gewicht nicht ändert weil du Fett abbaust und Muskelmasse zunimmst ;)

Antwort
von Tokij, 33

Hier spielt es schon eine Rolle, ob du weiblich oder männlich bist. Aber aus dem Kontext schließe ich auf männlich.

Ich würde mir Sorgen machen, wenn du mit 14 nicht mehr zunimmst...

Antwort
von Coffee1998, 16

das zunehmen ist definitiv normal, Muskeln sind schwerer als Fettgewebe.

Antwort
von Hondoldar, 14

Durch Sport wachsen dir nicht mehr Muskeln 😁 Die vermehren sich nicht

Antwort
von brido, 35

Ja, Muskel sind schwerer als Fett. 

Antwort
von schlappeflicker, 27

Ich habe auch viele Muskeln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten