Frage von elinaeckardt, 77

Hi, ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe noch nicht meine Periode....... Ist das normal weil alle Mädchen in meiner Klasse sie schon habenhabe?

Antwort
von peterobm, 49

klar ist das total normal, du bist etwas später wie die andern. Freu dich nicht zu früh, das kommt noch.

Antwort
von PieOPah, 48

Deine Menstruation hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel deinem Körpergewicht. Tatsächlich haben Frauen ihre Menstruation früher erst viel später bekommen.

Du bist mit 13 auf jeden Fall noch nicht zu spät dran. Deine Menstruation kommt, wenn dein Körper dazu bereit ist.

Antwort
von Ballibu, 27

Das habe ich auch immer gedacht ich hab sie dann anfang 14 bekommen mach dir keine sorgen jeder ist anders

Antwort
von eLLyfreak98, 42

habe sie auch erst mit Mitte 13 bekommen. Sei doch froh, dass sie bei dir später eintritt. :D

aber wenn du sie mit 16 noch nicht hast, würde ich zum Frauenarzt gehen

Antwort
von sophia091201, 18

Ich habe sie erst mit 14 bekommen, sei einfach nur froh

Antwort
von Luisamueller22, 21

Ja klar...einige bekommen die erst mit 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten