Frage von BeniossHD, 35

Hi, ich bin in lol Silber 5 und ich gewinne offt aber wenn ich mal öffters verliere verliere ich 20-23 lp und wenn ich gewinne bekomme ich 15 lp ist das norma?

Antwort
von Zevyre, 17

Das liegt allein an deiner MMR, auch etwas an den Durchschnitt-Elo's der beiden Teams, aber hauptsächlich an dir selbst.

Deine MMR spiegelt deinen "eigentlichen Rang" wider, sprich als was dich das System momentan einschätzt, abgesehen von deinem momentanen Rang. Je mehr du gewinnst, desto höhere wird deine MMR. Verlierst du aber im Durchschnitt z.b. jedes zweite Game, wird deine MMR wohl schnell sinken oder stagnant bleiben, weil das System denkt, dass du am richtigen Platz bist.

Mit ner guten MMR kannst du 30 LP pro win bekommen und vlt. sogar nur 5-10 pro loss verlieren.

Antwort
von LittleBobV2, 27

Ja ist normal. Deine Mmr ist schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten