Frage von lunaaufhawaii, 46

Hi ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt. Wir reden viel zsm, aber ich weiß nicht ob er mich liebt was soll ich tun?

ich glaube er mag mich auch er sitzt sogar vor mir soll ich ihm es sagen das ich ihn liebe oder nicht??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9


Wenn Du schon in diesen Jungen aus deiner Klasse verliebt bist und Du aber de facto null Ahnung hast, wie es in dieser Hinsicht um den besagten Jungen bestellt ist, dann wäre es doch wohl blanker Unsinn, dem Jungen aus dem heiteren Himmel und ergo auf gut Glück ein Liebesgeständnis zu machen. Immerhin habt ihr doch auch einen ganz guten Draht zueinander sprich ihr redet viel miteinander und so wirst Du es doch wohl noch schaffen in dieser Hinsicht etwas mehr Klarheit zu bekommen.


Antwort
von MarioSchoenfeld, 18

Ich denke du solltest warten bis er sich dazu bemüht. Würde einen besseren Eindruck machen.

Antwort
von Emilykeksi, 24

Ihn fragen oder über whatsapp fragen :D

Antwort
von DerProblem007, 18

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von lunaaufhawaii ,

wir sind beide noch 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten