Frage von Yoyolo, 74

HI ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt bin aber zu schüchtern es ihm zusagen.Was soll ich tun?

...Liebe und Schüchternheit

Antwort
von TriniGirl, 24

Versuche dich ihm erst etwas anzunähern und diskret rauszufinden, ob er vielleicht schon eine Freundin hat (das erspart dir peinliche Momente) und ihn etwas näher kennzulernen. Wenn du dir dann immer noch sicher bist, solltest du es ihm sagen, aber möglichst persönlich 😉
MfG

Kommentar von Yoyolo ,

Danke☺aber da ist noch was...Meine bff ist seine beste Freundin...Und ich hab angst das sie sich in ihn verlieben könnte...(Er sieht echt gut aus)P.s.:Sie war schon mal in ihn verliebt...

Kommentar von TriniGirl ,

Dann solltest du das mit deiner Bff klären. Es wäre keine gute Idee, sich jetzt in einen "Wer-schnappt-ihn-sich-zuerst"-Wettkampf verwickeln zu lassen ^^

Antwort
von enzoright, 36

Du solltest Schritt für Schritt Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbauen. Das geht so du hast vor etwas Angst zeig dir auf was das schlimmste ist dass passieren kann zum Beispiel in deiner Situation er könnte Nein sagen überwindest es und denkst es war gar nicht so schlimm nächster Schritt.

Alternativen sind anonym eine Beziehung aufbauen und die Vorstellung bevor du stirbst zu sagen ich war nie glücklich hab nix erfeicht weil die Angst über mich siegen liess. Ja so in etwa.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort
von celine2112, 21

Ich würde ijm ein Liebesbrief schreiben

Kommentar von celine2112 ,

ihm*

Antwort
von Colonia2004, 36

Frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt und sag dann dass du ihm etwas sagen muss und dann hau es raus:)!!! Für deine Liebe! Du schaffst das:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten