Frage von elibelli1712, 75

Hi ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt aber ich weis nicht ob er mich mag was soll ich machen?

soll ich ihm was sagen oder fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicki0101, 26

Hey
Schreib ihn doch mal an vlt. bei whatsapp.
Frag ihn einfach wie es ihm geht was er macht... Es könnte ja sein (wenn er nicht uninteressiert an einer Unterhaltung mit dir ist) das ihr viel chattet.
Ich denke nicht das er sofort denkt das du auf ihn stehst 🙄
Schreib ihn mal an

Antwort
von gerdruf, 48

Ihn mal ansprechen(Hausaufgaben etc) und dann auf seine reaktion achten ob er dir vernünftig antwortet oder eher abweisend ist! Dann kannst du ihn ja mal anschreiben und nen bisschen schreiben

Antwort
von lilisastyle, 40

Nähere dich ihm an. Redet anfangs so über die schule oder so.

Antwort
von chantalle3214, 43

Welche Klasse bist du?

Kommentar von elibelli1712 ,

14

Kommentar von Issei2 ,

KLASSE 14??

Kommentar von chantalle3214 ,

Wenn der junge dann doof reagiert wenn du ihn ansprichst wäre das total respektlos. Bei mir in der klasse kann jeder mit jedem problemlos sprechen und ich denke nicht das man an seiner reaktion ausmachen kann ob er auf dich steht...

ich hoffe er ist es wert aber ich bin der meinung das du ihn entweder darauf ansprechen musst oder dir zuverlässige informationen von anderen holen musst.

Antwort
von Pepis, 52

Versuch mehr mit ihm zu reden