Hi, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt trau mich aber nicht es ihr zusagen weil ich nicht will dass es die ganze Klasse erfährt was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die schlechteste Idee es ihr zu sagen also direkt , den Fehler hab ich selbst gemacht . Du muss selbst auf dich aufmerksam werden bzw. selbst merken das du sie liebst . Und Lern sie erst ma gut kennen so das sie evt auch die Chance hat sich in dich zu verlieben also musst du viel Geduld haben und sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt das heißt aber auch nicht das du dann net aufhören sollst um sie zu kämpfen den sag niemals nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech in deiner Freizeit mit ihr darüber und sag das du es noch nicht willst das es jeder mitbekommt. Vielleicht hält sie dicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch , deine Welt wird nicht untergehen , Stand 2 Jahre lang auf ein Mädchen aus meiner klasse hab es mir nie getraut ihr zu sagen irgendwann hatte sie ein anderen und ich hab erfahren das sie die 2 Jahre nur daurauf gewartet hat das ich sie ansprechen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopei15
20.11.2016, 23:30

Ja es ist ja so dass ich ihr schonmal sagte, dass ich in sie verliebt bin und da wollte sie nur Freundschaft das war vor 1 Jahr.

0

Wie alt bist du denn? Wenn über 13 dann rede mit ihr darunter ist es eh noch zu früh kolleg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe einen Brief mit deiner Handynummer und deinem Namen und stecke ihr den Brief ins Mäppchen oder in die Jacke oder dergleichen, so bin ich vor 3Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen. Es funktioniert also.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopei15
20.11.2016, 23:44

Gut meine Nummer hat sie schon durch die WhatsApp Klassengruppe und ist Briefe schreiben nicht zu altmodisch? Sie hat zwar mal im Unterricht gesagt, dass sie das süß findet weiß aber net ob das ernst war.

0

Wenn ihr zusammen währet würde es auch die ganze Klasse erfahren also, geh ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopei15
20.11.2016, 23:30

Da hast du auch recht😉

0

Du solltest niemals was mit einer aus Deiner Klasse oder Deinem Berufsumfeld anfangen. Das ist eine Lebensweisheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?