Bin in 2 Typen verknallt (beide 9. Klasse). Soll ich es ihnen sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was du hast ist nur ein interesse auch schwärmerei genannt aber mit richtigen Gefühlen hat es nicht zutun den die kann man nur für einen Menschen haben.

Des weiteren gehst du nach Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeit verhindert das man ernsthafte Gefühle bekommen kann und ist zugleich einer der aller negativsten Charakterzüge mit dehnen man sich und andere bewertet daher lege diesen Charakterzug vollkommen ab wenn du dein glück wirklich finden möchtest statt das ansonsten immer alles in Verarschungen und Trennungen enden wird was es nicht wert sein sollte den schönheit kommt von innen und nie von außen daher sollte man auch immer nur nach den inneren werten gehen.

Außerdem können richtige Gefühle nur entstehen wenn man viel zeit miteinander verbringt,über alles mögliche regelmäßig redet und sich alles anvertraut um eine vertrauens Basis herzustellen,den weiteren muss man viel zusammen unternehmen und erleben um sich von allen seiten und in jeder lage zu sehen wie man reagiert,drüber denkt und sich fühlt was fürs richtige kennenlernen sehr wichtig ist auch wenn alles zusammen viele Monate dauert und auch nur während dieser langen zeit Gefühle entstehen können daher ist Geduld auch eine der wichtigsten eigenschaften die man braucht und man nie irgend welche anzeichen zu hoch bewerten darf.

Daher geb ich dir den Rat mit dem Thema noch ein paar Jahre zu warten und dich auf Schule,Familie und Freundschaft zu konzentrieren da es momentan nur schief gehen kann was es nicht wert sein sollte also genieße erstmal deine Jugend und lerne aus deinen Fehlern und irgend wann wird dann auch der richtige in dein leben tretten den du dann eindeutig erkennen wirst wenn du nicht mehr auf nebenschlichkeiten achtest und damit dein glück finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dem mit der Freundin würde ich es auf keinen Fall sagen ,dass gibt nur Stress .Und dem anderen wahrscheinlich auch nicht ,es sei denn du hast was mit ihm zu tun und er kennt dich

Kommentar von delfin2003
14.01.2016, 15:28

ja ich kenne alle 2 typen wir sind mit den seinen Eltern von denen befreundet

0
Kommentar von Greta1402
14.01.2016, 15:30

Hm aber wie kann man man bitte auf 2 Typen stehen ?Besonders da du vor 20 min  nur auf den mit der Freundin standest 😂

0
Kommentar von Greta1402
14.01.2016, 15:33

Ja du bist doch wahrscheinlich erst in der 7 ?das kommt dann darauf an wie reif du bist ,ansonsten wirst du auch von dem ohne Freundin nicht ernstgenommen

0

Würde Dir empfehlen, dass Du so lange wartest, bis Du selbst weisst, in wen Du tatsächlich verknallt bist... 

Bau dir ein Harem auf.

Kommentar von Hairgott
14.01.2016, 15:33

Ein Reverse Harem.

Harem ist wenn viele Mädchen auf einen Jungen stehen.

Reverse Harem ist anders rum...

0
Kommentar von anonyme14
14.01.2016, 15:36

Oh sorry. Ich vergesse das immer😁

0