Frage von Giorg1989, 1.194

Hi ich bin im Urlaub in Thailand wo könnte ich Porenta finden?

Wie oben beschrieben mache ich 2 Wochen Urlaub in Thailand in Bangkok ich laufe hier rum überall und zocke Pokemon Go es sind sehr viele Pokestop's vorhanden aber irgendwie finde ich kein Porenta Es wurde mir gesagt Das Porenta in Asien zu finden sei Wer weiß Bescheid? Wer könnte wissen zum Beispiel wo ich suchen müsste haha :)

Antwort
von ShinyShadow, 1.075

Musst eben Glück haben.... Bei uns in Europa gibts ja hingegen Pantimos, das habe ich auch noch nie gesehen...

Kommentar von Giorg1989 ,

Bei uns in Frankfurt am Main auf der Zeil ist der Clown ziemlich häufig :) aber hab auch schon gehört in anderen Teilen Deutschlands ist er sehr selten

Wäre eine Enttäuschung wenn ich Porenta nicht finde bevor ich gehe in 6 Tagen 😒

Antwort
von kugel, 1.036

Nicht Dein Ernst???

Du bist in Thailand im Urlaub und rennst durch die Gegend und sammelst Pokémons?

*andieStirnklatsch*

Kommentar von Giorg1989 ,

Ich will der erste Deutsche sein der sich alle normal erspielt hat habe schon 130

Außerdem ich sehe Denkmäler und so viele schöne weitere Sachen wo mich diese App hinführt 😅

Außerdem bin ich mehr unterwegs als im Hotel ☺️🖐👁 von daher anstrengender aber geiler Urlaub 👍👌

Antwort
von Pucky99, 1.007

gucke bei pokefastmap

aber es wird nicht so häufig sein, ist ja wie mit Pantimos bei uns und das findet man auch nicht ständig

Kommentar von Giorg1989 ,

Kenn ich garnicht ich nutze keine App weil die sehr ungenau sind aber Hey wo finde ich diese App? Normal im Store ?

Kommentar von Pucky99 ,
Kommentar von Giorg1989 ,

Diese Seite findet bei mir keine Pokemon nichtmal Taubsis genau das mein ich deswegen nutz ich diese Sachen nicht echt schade aber dank dir 

Kommentar von Pucky99 ,

Das Problem ist, dass die API nicht mehr komplett abgerufen wird/werden kann. Am WE in D hat es zeitweise funktioniert. Konnte so gezielt nach einem Schiggy suchen

Kommentar von Giorg1989 ,

Ich danke dir dennoch:) 

Ja schiggy glumanda und bisasam ist in DE sehr selten leider viel Glück weiterhin 👍👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten