Frage von fabian142096, 164

Hi ich bin heute aufgewacht und hab festgestellt das da ein riss an meinem penis ist jedoch ich spüre keine Schmerzen und da ist auf keine Schwellung?

Ja wie geschrieben.Bitte um hilfe

und ich kann noch eine Erektion beckommen 

Antwort
von NutpotD, 39

Artztbesuch und beschneiden lassen. Hatte ich auch 

Vorhautverengung (schmerz kommt noch)

Antwort
von xo0ox, 108

Was meinst du mit Riss? Ich denke ein Arztbesuch wird dir nicht schaden.

Antwort
von Hideaway, 64

Da hat das Überdruckventil angesprochen, bevor dein Schniepel platzt. Normalerweise schließt sich das wieder von selbst.

Kommentar von fabian142096 ,

Ehm der riss ist an dem schwellkörper an der rechten seite

Antwort
von Bambi201264, 62

Bitte doch einen Urologen um Hilfe, und zwar persönlich und unter vier Augen.

Wir können das nicht leisten. Tut mir leid.

Antwort
von Wepster, 73

Nun, ich müsste das genauer untersuchen.

Kommentar von JackBl ,

Jo, ein Foto wäre nciht schlecht.

Antwort
von einfachnurmeli, 32

Ist er blutig oder so ?

Kommentar von fabian142096 ,

Nein

Kommentar von einfachnurmeli ,

hmm ist es auf der Unterseite. . So bin von der Stelle wo die eine hat den penis mit der Eichel verbindet(sorry ich weiß nicht wie es heißt oder wie ich es besser beschrieben soll)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten