Frage von Nathalie36, 25

Hi, ich bin grade dabei eine arbeit zu schreiben. ich spezialisiere mich auf mode&der jugend heute wie ist euer meinung nach die mode der jugendlichen 15/16?

Antwort
von almaxbrln, 7

Seeeeehr verschieden!!!! Also ich bin 16 und meine Güte es gibt so viele leute die scheinbar blind in ihren Kleiderschrank greifen... Naja egal: also aktuell bei 15/16 jährigen gibt es 1. hipster
2. Grudge
3. so newyorker, also billig Klamotten, meist sehr enge Hosen (bei Jungs und Mädchen) und viiiel Ausschnitt bei Mädchen
4. dann mir ist alles pups egal, Hauptsache gemütlich mit Jogginghose und T-Shirt mit Flecken
5. und natürlich noch den "kindlichen" Look mit altem kuschelpulli und hello kitty Rucksack
6. ah und skater-Look

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten