Frage von Lalila1112, 48

Steißbeinverletzung

Hi Ich bin gestern auf einer nassen Treppe ausgerutscht und auf meinem Steißbein gelandet ,was seitdem wehtut . Kann es eine Prellung sein, obwohl es nicht so wehtut?

Antwort
von kleineseele, 33

Tut es nun weh oder eher nicht so?

Ich hatte mal eine Prellung,  das hat sich gezogen. Ich würde damit mal zum arzt

Kommentar von Lalila1112 ,

Also es ist jetzt nicht unerträglich  oder ganz schlimm es tut halt so mittelmäßig weh ,also ich kann zum beispiel schmerzfrei sitzen , wenn ich mich leicht nach vorne beuge aber sowas wie bücken tut schon sehr weh .

Antwort
von Deepdiver, 31

Was ist das für ein Satzbau?

Kann es eine Prellung obwohl es nicht so wehtut?

Es kann gebrochen sein, oder auch nur verstaucht. Beides beinhaltet aber Schmerzen !

Kommentar von Lalila1112 ,

Ja sorry bin neu und hab nicht gecheckt wie das geht mit der bestimmten Zeichenzahl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten