Frage von anonymus8919123, 111

Hi, ich bin gerade auf urlaub und habe ein tolles, attraktives mädchen gesehen. meine frage : wie kann ich mit ihr ins gespräch kommen (was soll ich sagen; bit?

Hi, ich (15)bin gerade auf urlaub und habe ein tolles, attraktives mädchen gesehen. meine frage : wie kann ich mit ihr ins gespräch kommen (was soll ich sagen; bitte keine dummen anmachsprüche); wir sehen uns öfters beim frühstück oder abendessen(bei so einem buffet). aber leider sind meistens eltern in sichtweite und das ist mir peinlich.... bitte um schnelle antworten, danke danke danke

Antwort
von cherrybee00, 46

Hey, Ich bin 16 und würde mich ein Junge im Urlaub ansprechen würde och glaube e ich mi einem einfachen ,,Hi" ins Gespräch kommen. Ihr kommt dann sicherlich in ein Gespräch. Frag sie aber nicht direkt nach ihrer Nummer sonder ob ihr abends dort vll zsm essen wollt oder etwas trinken gehen. Sie wird sich bestimmt freuen

Antwort
von worldaf123, 82

Hey,
Wenn du ein Mann bist, dann müsste es doch eigentlich kein Problem sein für dich. Andererseits könntest du ihr einen kleinen Zettel geben, wo ihr euch dann irgendwie verabreden oder eure Nummern austauschen könnt.
Viel Glück noch

Mit freundlichen Grüßen
Duha

Kommentar von anonymus8919123 ,

danke dir!

aber das sieht doch bestimmt voll doof aus wenn ein wildfremder junge deine tochter anspricht...hmmm... danke tdm

Kommentar von worldaf123 ,

Naja,
Ich habe genau das selbe durchgemacht wie du. Nach 2-3 Tagen habe ich einfach den Vater angesprochen und er meinte, dass er kein Problem damit habe, wenn ich seine Tochter liebe und mit ihr zusammen bin. Wie gesagt: Du kannst es auch erstmal mit einem Zettel versuchen. :)

Antwort
von Nichttoll, 68

Einfach standart hey!So kommt ihr ins Gespräch

Kommentar von anonymus8919123 ,

aber die frage ist wo ?

danke 

Kommentar von worldaf123 ,

Am Strand oder so :D

Kommentar von Nichttoll ,

ne am Buffett!

Kommentar von Nichttoll ,

da habt ihr viel Zeit und vor allem ein Gesprächsthema ...essen XD