Frage von Broch, 102

Hi, ich bin gelangweilt ich finde keine guten Animes (Japanische Cartoons) die mich sehr Unterhalten. Im meinem Interresse sind Shonens wie DBZ, HxH und Bleach?

Antwort
von Sp8iky, 16

pumpkin scissors
Noragami
blood lad
jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

Kommentar von Broch ,

DANKE !

Antwort
von Gildarts0502, 24

Hi, wie wärs mit One Punch Man ist vor kurzem erst draußen und bei mir ist er auf dem 1ten Platz da er ein Shounen ist der manchmal zu Comedy greift aber die Szenen bzw den Kampf den der Hauptcharakter hat nicht zerstört. Es ist ein recht lustiger aber  zugleich auch ein Spannender Anime. Ich finde man muss sich die Ersten zwei Folgen anschauen um zu wissen was ich meine. Wahrscheinlich würde auch nur die erste Folge reichen aber Sicherheitshalber schau dir mal die 1te und die 2te Folge an und Urteile selber.

Lass dich nicht von seinem Gesicht am Anfang des Animes oder der Wallpaper die man findet irritieren. Er kan sehr ernst schauen. Ich hab dir da ein Bild mitgeschickt da siehst du wie er ausschaut wenn er Kämpft, für mich sieht er aus wie "Ikkaku Madarame" aus Bleach. Hoffentlich kennst du Bleach auch ein Meisterwerk das ich dir nur wärmstens Empfehle. Anfangs sieht Ichigo nicht stark aus und ist etwas tollpatschig sber er ebtwickelt sich sehr schnell sehr gut bzw sehr stark. Will nicht zu viel verraten schau dir wie gesagt "One Punch Man" an und falls du "Bleach" nicht kennst auch noch "Bleach" an.

Hier die Beschreibung zu One Punch Man:

One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Kommentar von Broch ,

Bin schon dran ^^

Kommentar von Gildarts0502 ,

Nett zu hören das mal jemand einen guten geschmack würdigt. Hehe 😋

Antwort
von noblike, 18

No game no life
Mirai nikki
Btooom
Code geas
Hunter x hunter (2011)
Durarara
Psycho pass
Sword art online
Tokyo ghoul
Attack on titan
DeadMan Wonderland
Inazuma eleven
Pokemon
Dragon ball
Naruto
One piece
Fate zero
Hitman reborn
Death note
Fullmetal alchemie
Fullmetal alchemie brotherhood
Hitman Reborn
Jojos Adventure
Akame Ga Kill
Death Parade
Haikyuu
Parasite
Kuroko no Basket
Rainbow nishi
Angel beats
Gantz
Tengen Toppa
Kill la kill
One Punch man
Shokugeki no soma
Noragami
Nanatsu no taizai
Overlord
Another
Kekkai Sensen
Arslan senki
Ansatsu kyoushitsu
K (Anime)
XFree (Anime)
Charlotte
Log horizon

Kommentar von Broch ,

Danke !

Antwort
von AliceLee, 24

Fullmetal Alchimist Brotherhood
Blue Exorzist (Ao no Exorzist)
Noragami
Fairy Tail
Naruto,One Piece
Detektiv Conan (auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin ob es ein Shounen ist)
No Game No Life (ich glaube zwar es ist auch kein Shounen aber extrem gut :))
No. 6
Sword Art Online (Kurz: SAO)
Magi The Labyrinth/Kingdom of Magic

Ich glaube das reicht für's erste :)

Kommentar von Broch ,

Alle gesehen xD

Kommentar von AliceLee ,

Du bist echt schwer XD
Öhm lass mich mal überlegen...

Shokugeki No Souma
One Punch Man
Blood Lad
Hamatora (jetzt geht es ein bisschen in die Mystery/Psychological richtigung hoffe ist nicht schlimm)
Death Parade
Boku dake ga Inai Machi (Die Stadt in der ich nicht bin)
Samurai Champloo
Durarara

Antwort
von DesbaTop, 45

One Piece^^. Deathnote und Full Metal PANIC ist auch gut :)

Kommentar von Broch ,

Auch schon gesehen und bin noch am schauen trozdem danke :3

Antwort
von pikachulovesbvb, 40

Fullmetal Alchemist.

Kommentar von Broch ,

Schon gesehen und geliebt ^^

Kommentar von pikachulovesbvb ,

dann schau mal bei Moviepilot unter deinen lieblingsserien, da gibts dann rechts immer ähnliche Serien

Kommentar von Broch ,

Ok ^^

Antwort
von ryankiller7, 23

K Project

Kommentar von Broch ,

Schon gesehen ^^

Kommentar von ryankiller7 ,

Durarara

Antwort
von Akirayli01, 14

BTOOOM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community