Frage von Miauk, 42

Hi ich bin Freizeit Youtuber und bräuchte einen Desinger für einen Banner. (Ich kann nur verlinken) schreibt einfach wer das kann :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bacaydee, 23

ich mach dir einen kostenlos.hast du skype um das zu klären?

Kommentar von Miauk ,

ja schreib mich an miauk.zockt

Kommentar von Bacaydee ,

bei mir funktioniert was grade nicht.adde du mich.ich heiß bacaydee

Antwort
von lleGarM, 30

Was bekomme ich?

Kommentar von Miauk ,

Das was ich bieten kann ist eine verlinkung und stehst bei beliebten Kanäle (srry kann kein Geld geben hab nur Taschengeld und das ist nicht viel )