Frage von finnimw, 33

hi ich bin erst 14 und würde gerne wissen ob man sich in dem alter schon einfach als Synchronsprecher anmelden kann, oder muss man dafür berühmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloralDress, 9

Klar, kannst du das. Ein Freund aus meiner Klasse hat bereits in der Grundschule damit angefangen. :)

Antwort
von chanfan, 11

Frag´doch mal bei den Filmstudio Babelsberg nach. Die können dir sicher sagen wie das so funktioniert oder was du machen sollst.

http://www.studiobabelsberg.com/

Antwort
von HirnlosOo, 16

Berühmt muss man nicht gleich sein.

Ich denke schon, dass man für entsprechende Filme engagiert werden kann. Versuche es doch einfach mal.

Kommentar von finnimw ,

An wen kann ich mich wenden?

Kommentar von HirnlosOo ,

Gute Frage.

Antwort
von cmsxoxo, 19

man kanns ja versuchen

Antwort
von hydrahydra, 15

Man "meldet sich nicht an", sondern man bewirbt sich. Und das kannst du durchaus schon tun. Wie die Erfolgsaussichten sind, ist eine andere Frage.

Kommentar von finnimw ,

Und an wen kann ich mich wenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten