Frage von bella323, 26

Hi ich bin eine anerkannte ausländer und habe bereit einen antrage auf das pass und elektronische ausweis karte gestellt. Aber momentan ist es ja sommerferien?

Ich möchte urlaub machen nach der Turkei.
Meine frage ist das, dass ob es eine reise bescheinigung oder eher was anderes wie visum oder wie auch immer gibt , mit dem man reisen kann?
Kann vielleicht einer mir hilfen?
Ich will nicht durch abwartung auf mein pass
Sommerferien und das urlaub verpassen.
Danke

Antwort
von ScarFeyzo, 15

Geh zur stadt und frag nach ersatzpapieren für die übergangszeit. 

Kommentar von bella323 ,

Ich hab es ersatzpapier

Kommentar von ScarFeyzo ,

Dann frag ob du damit reisen kannst. Außerdem ist glaube ich der alte pass und der aufenthaltsaufkleber dadrin gültig ist bis der neue da ist. Frag einfach morgen bei der stadt. Das klappt aufjedenfall alles.

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Es bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten, bis du deine Papiere hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community