Frage von SUPIDUPI2, 66

Hi, ich bin ein Mädchen 11 Jahre und suche eine Sportart, welche würdet ihr mir raten?

Antwort
von LeUniquorn, 28

Du kannst jeder Sportart nachgehen o.O
Fußball, Basketball, Tennis, Reiten, Schwimmen, Laufen, Wandern, Bogenschießen.
Musst du selbst wissen O.o

Antwort
von FeVo11, 15

Deine Entscheidung. Fußball ist ein guter Mannschaftssport Einzelsport vllt Tischtennis? Oder Tennis? Gibt ganz viel, musst halt nur gucken, was zu dir passt und was du magst

Antwort
von ThePoetsWife, 20

Hallo Supidupi2,

Tennis oder Handball.

Liebe Grüße

Antwort
von TrapStepATB, 33

Kampfsport (Krav Maga) leicht z lernen , effektiv und macht Spaß; )

Antwort
von Annikaiceskater, 8

Also Ich mache kickboxen ballett und Eiskunstlauf 🙈😍

Antwort
von WintersChild, 33

Im Endeffekt muss es dir passen, deshalb ist es schwer dir etwas zu raten, wenn man dich nicht kennt. Aber ich würde dir Kampfsport empfehlen. Man trainiert Kraft, Ausdauer, Koordination und lernt sich zu wehren.

Antwort
von Bodybuilder1993, 16

Man könnte dir viel empfehlen aber nur du weist was dir Spaß macht

MfG

Antwort
von Becky1211, 30

Ich sage auch Tennis👍🏻🎾

Antwort
von Tosja123, 30

Volleyball :)

Antwort
von Sally2000, 23

Tanzen, Volleyball

Antwort
von Rosswurscht, 22

Es gibt tausend Sportarten ...

Antwort
von EinfalloserName, 19

Du musst das machen was du willst. Meine kleine Cousine ist in deinem Alter und macht Leichtatletik und Volleyball.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten