Frage von Frikadellka, 44

Hi. Ich bin ein Mädchen und bin 14jahre jung.))ich bin 1.56 groß, aber ganz viele sagen mir dass ich zu klein bin..Was meint ihr?

Antwort
von Altstein, 44

Lass dir von Niemanden auf der Welt etwas einreden, was du nicht alles bist oder sein Könntest. Mal davon abgesehen, dass du daran persönlich nicht viel ändern kannst. 

Absätze helfen jedoch damit in der Öffentlichkeit größer zu wirken.. aber bleib einfach du selbst, das klappt am besten !!

Kommentar von Frikadellka ,

danke😘

Antwort
von GreenCaraway, 25

Hallo (:

So ein Schwachsinn! Was ist schon "zu groß", oder "zu klein"? Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und mit dir zufrieden bist. Ändern kannst du an deiner Größe sowieso nichts. Lass dir von deinen Mitmenschen nichts einreden. Du bist toll, so, wie du bist, egal, ob du 1,56 m, oder 1,70m groß bist. Hör nicht auf die anderen und lerne, dich selbst zu akzeptieren, eine positive Ausstrahlung ist viel wichtiger, als irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen.

LG GreenCaraway

Kommentar von Frikadellka ,

danke..mir macht es ja eindlich nix aus, und ich bin auch zufrieden mit mir..aber irgendwie nervt es wenn alle das gleiche sagen

Kommentar von GreenCaraway ,

Klar, kann ich gut verstehen, aber letztendlich wird es immer solche Leute geben und man sollte einfach irgendwann versuchen, darüber zu stehen (: Aber du schaffst das schon. Selbst, wenn du dich selbst als "klein" ansehen solltest, wer sagt denn eigentlich, dass "klein" in jedem Fall etwas Negatives ist? Außerdem gibt es bestimmt gerade jemanden auf dieser Welt, der sich eben genau deine Größe wünscht (:

Antwort
von anax3love, 16

Ich bin 1.60 cm & war immer die kleinste in meiner Klasse. Aber weisst du was? irgendwann fand ich es okei weil, Freundinnen die 1.78 oder so waren sahen mit hohen schuhen speziell aus und wenn man klein ist kann man hohe schuhe tragen weil ich persöhnlich finde es sieht besser aus. Und vorallem wenn man zb. 1.80 ist ist es schwieriger einen Mann zu finden der grösser ist weil die meisten wollen einen Mann der grösser ist. Ich bin wie gesagt 1.60 und mein Freund ist 1.80 :)

Kommentar von Frikadellka ,

ja, ich würde auch nicht mit jemandem zusammen sein wollen der kleiner ist...

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Laß sie reden, die Größe ist nicht wichtig, ich war schon immer klein, nicht mehr als 1,54 m u. bin wesentlich älter als du, hat mich nie gestört!

wie heißt es so schön:

"Klein, aber oho"!

Antwort
von Donthateyou, 27

Geht mir genau so...bin 14jahre und 1,53m groß,die meisten um mich herum sind um die 1.70:/

Antwort
von blume1806, 9

Also ich finde man ist nie zu klein ich bin immer kleiner als die anderen und mich stört es nicht weil ich mich so wohl fühle  wie ich bin.

Lg😘

Antwort
von Louuu123, 21

Naja, ich war mit 14 Jahren um die 1.67.. Du bist bestimmt nicht "zu klein" du bist einfach nur klein. Das ist aber nicht weiter tragisch ^^

Antwort
von Mikeno, 17

Zu klein,. Da solltest Du Dir immer ein Kissen mitnehmen, vor allem ins Kino

Aber es kommt meist auch eher auf die geistige Größe an


Kommentar von Frikadellka ,

danke für die unterstützung😅

Antwort
von Carlouw, 7

Meine Freundin ist 22 Jahre und 158 cm. Sie sieht sehr heiß aus :)

Antwort
von huepfer2000, 14

Mittlerweile sind viele net so groß. ..

Ich bin auch ziemlich klein bin mit 15 Jahren nur 1,60 groß :)

Aber mach dir nix draus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten