Frage von gloria007, 15

hi ich bin ein mädchen und 16 jahre wisst ihr wie ich aus dem bauch reden lernen kann und höhere stimme bekommen kann?

Antwort
von FPMartin,

Hallo Gloria,

Wenn Du tiefer einsteigen willst, würde es mich freuen es Dir das Bauchreden in einem Kurs beizubringen. Dort lernst Du wie Du auch ohne Vorbereitung spontan und deutlich bauchreden kannst. Dies geht allerdings nur durch individuelle Korrektur im Kurs.

Ein Grundkurs dauert nur ca. 3 intensive Tage und ich helfe Dir schnell zu Erfolgen zu kommen und darauf aufzubauen.  Mit einer weniger-ist-mehr-Technik kannst Du schon schnell verblüffende Ergebnisse erreichen und dich langsam steigern. Weiteres Üben ist natürlich notwendig. Neben der Sprechtechnik und den verschiedenen Stimmen ist natürlich noch das gleichzeitige Puppenspiel und Schauspiel sowie der Sketchaufbau wichtig.  Konkret: schon nach 2 Wochen kannst Du das Bauchreden mal auf erfolgversprechende Weise einsetzen (als richtige "Bauchredner-Nummer" kann man das natürlich noch nicht bezeichnen.) Je nach Talent könntest Du nach wenigen Monaten schon eine tolle kleine Nummer präsentieren, dann geht, mit meiner Technik, das Bauchreden selbst schon automatisch wie fahrradfahren die Vorführung konkreter Sketche muss natürlich weiter geübt werden und ....auslernen tut man nie.

Wenn Du es Dir selbst beibringen willst: Inzwischen biete ich sogar einen günstigen Fernkurs an mit 3 DVDs, CD und vielen Materialien gerade hier ist ein Schwerpunkt die unterschiedlichen Stimmen. Mit einem kostenlosen Schnupperkurs  kannst du einen Eindruck gewinnen. Bei diesem Schnupper-Fernkurs lernst du auch schon eine andere Stimme zu finden: Hier sind die Infos und Links: http://bauchredner-pat.de/kurse/

Liebe Grüße

Patrick Martin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community