Frage von tt1209, 53

Hi, ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich hab keine Ahnung,was ich mir zu Weihnachten wünschen kann. Habt ihr ne Idee?

Ich mag nicht so gern Schminke. (Etwas schönes fürs Zimmer wäre schön.)Vielleicht habt ihr Ideen

Antwort
von Chumacera, 33

Wenn du was für's Zimmer haben möchtest, dann lass dir doch einfach einen Gutschein für Ikea oder ein anderes Einrichtungshaus schenken. Dann kannst du selber aussuchen, was du für Deko oder Pflanzen oder was auch immer haben möchtest.

Antwort
von unicornlea, 40

Hey ich bin 12 bald 13 also Falls du ein einzel bett hast und es dir zu wenig platz ist vll. ne bett.. halt bissi grosser als einzelbett.
Falls du wenig platz in deinem zimmer hast und du platzt sparen möchtest und dir ein eizelbett ausreicht kannst du so ein bett nehmen der aussieht wie n Schrank und den klappt man auf..😊meine schwester hat den und der ist super.
---------
oder ein ipad ist nicht so teuer 400€😊 ....😚
ich bekomme ein imac😚
das brauche ich dann für die schule😉

Kommentar von Fifa001 ,

Ernsthaft? 400€ für ein iPad soll nicht teuer sein?! Du bist gerade mal 12 (ich auch erst 16 aber ich weiß mittlerweile sehr gut, wie lange und hart man für so eine Menge Geld arbeiten muss) und hast in deinem Leben wahrscheinlich noch nie etwas "sinnvolles" gemacht und lebst (selbstverständlich) auf die Kosten deiner Eltern. Aber weißt du eigentlich, dass 400€ für viele das gesamte Monatseinkommen ist?! Und davon muss dann Miete, Essen, Trinken, eventuell ein Auto und/oder Kinder, ... Von bezahlt werden und du sagst als verwöhntes Kind 400€ für ein iPad sei nicht viel.... Man bin ich froh (trotz Wohlstandes), gut erzogen worden zu sein und dass ich den Wert von Dingen erkennen und schätzen kann.

Antwort
von qaysert, 21

Wünsch dir einen neuen Teppich, Gardinen, einen gemütlichen Sitzsack, Schmuck.

Antwort
von GameZockerDimi, 35

da du ja ein mädchen bist und ich mädchen mag

blalalblalbvla

du könntest gemälde ka emm teddy oder irgendwas zum spielen halt

Antwort
von Kapfenberger, 53

Vielleicht ein Gemälde oder eine Andere Wandfarbe?

Antwort
von domi158, 28

Kleiduuung gaaaabz viel Kleiduuuuung :D Ich bekomme Timberlands *-* xD

Antwort
von Niklas202, 42

Wünsch dir eine Konsole jeder Junge findet Mädchen gut die zocken

Antwort
von cincin376, 30

werde eine pro gamerin indem du dir ne Konsole kaufst und 24/7 zockst *-* 

Antwort
von Valentia, 14

Das kommt natürlich ganz darauf an, welchen Stil du gern hast, aber immer hübsch ist ein Kissen für´s Zimmer oder bezogene Kleiderbügel für deine Kleidung. : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten