Frage von VontoxHD, 85

Hi Ich bin ein Junge und will einem Mädchen einen Liebesbrief schreiben. Könnt ihr mir Tipps wie ich es am besten mache Lg Vontox?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa5500, 49

Hör auf dein Herz.Schreib das was du gerade denkst.Aber nicht zu übertrieben. Du packst das schon wünsche dir viel glück.

Liebe Grüße Lisa5500

Kommentar von VontoxHD ,

Liebe...

Ein Liebesbrief....was soll man da wohl am besten schreiben ? Ich habe lange nachgedacht aber bin zu dem Entschluss gekommen einfach das zu schreiben was ich gerade denke . Ich war schon in ..bis.. Klasse in dich verliebt. Wollte es aber nie zugeben . Auch wenn viel Jungen es nicht verstehen ich mag deine Art , deine Offenheit , deine manchmal vielleicht besserwisserische Art . Ich finde deine Augen, deine Haare, deine Figur alles ist perfekt. Du bist in so vielen Dingen Begabt und das ist wunderbar. Was soll ich noch groß sagen außer in Liebe ....

Das in Handschrift und natürlich Namen und Klasse

Kommentar von Lisa5500 ,

das ist gut

Kommentar von VontoxHD ,

Hast du nen Verbesserungs Vorschlag noch und würdest du dich über sowas freuen oder es schön finden

Kommentar von Lisa5500 ,

ich finde day perfekt. Und ja würde mich super mega dolle freuen. wie alt bist du denn?

Kommentar von VontoxHD ,

13

Antwort
von mik671, 39

Schreibe, was dir zu ihr einfällt. Versuche, nicht zu langatmig zu werden, sondern vormuliere dein Anliegen klar und knackig. Gestallt deinen Brief ordentlich (Handschrift etc.) aber überlade ihr nicht mit Herzen u. Ä.. Nimm etwas festeres Papier.

Viel Glück!!!

Antwort
von PaC3R, 50

Versuch nich gekünstelte einsilbig zu reimen... Das klingt immer doof

Antwort
von Julutex, 44

schreibe nach deinen gefühlen und hör was deinj herz dir sagt ich hoffe als brief und nicht über wahtsapp

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hilfreichste Antwort 👍👍☝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten