Frage von Unbekannter23, 80

Hi, ich bin ein Junge 13.Und ich bin in ein Mädchen verliebt wir wohnen 300Km weitweg voneinander sie weiß auch das ich sie Liebe aber sie mich nicht was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 53

Sei froh, dass sie so weit weg ist und dir nicht ständig über den Weg läuft. So kannst du sie leichter vergessen.

Kopf hoch, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Und eine derartige Fernbeziehung hätte in deinem Alter auch keine Chance auf Erfolg wenn sie dich auch lieben würde.

Kommentar von MikeTyson56 ,

Oder Kopf hoch, auch andere Töchter haben schöne Mütter wer weiss ne haha^^

Antwort
von Tomiza, 41

Gar nichts, wenn sie dich nicht liebt dann liebt sie dich es ist einfach so, egal wie frustrierend es für dich ist!
Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du bist derzeit 13 Jahre alt und Du bist in ein Mädchen verliebt welches aber deine Gefühle nicht erwidert. Unter diesen Umständen wo euch obendrein immerhin auch 300 Km an Entfernung voneinander trennen, da stehen die Aussichten auf ein Happy End ohnehin schon denkbar ungünstig und Du wärst somit ganz gut beraten dich auch damit abzufinden, das es vermutlich mehr als eine Freundschaft zwischen euch nicht geben wird.

Antwort
von Sunnycat, 26

Vergiss sie, du bist erst 13, sie wohnt weit weg, in deiner Nähe gibt es sicher auch Mädels, die an dir interessiert sind und vor allem, sie will nichts von dir, erzwingen kannst du sowieso nichts

Antwort
von Timcaros, 20

Entführen natürlich!

Ne Spaß, wenn sie dich nicht liebt, dann ist das halt so. Vergiss sie lieber und lauf ihr nicht hinterher.

Kommentar von Unbekannter23 ,

Naja wir sind jetzt halt noch Befreundet geblieben, weil wir uns beiden echt wichtig sind.

Kommentar von deviljck ,

Ich bezweifle aber dass das die Situation für dich einfacher macht :s

Antwort
von molly116msp, 6

Hey ich bin auch 13 ;) weiblich
Aber leider muss ich dazu sagen das es dir nix bringt also vergiss sie es wird nix bringen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten