Frage von timvfl1848, 59

hi ich bin eher einer der schüchternen jungs umd ich bin momentan in ein mädchen verliebt, aber sie kennt ,mich nicht so gut.Was soll ich machen?

ich habe angst einen korb von ihr zu kassieren :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danke0307, 22

Woher kennst du das Mädchen? Ich würde es anschreiben oder probieren mit ihr ein gespräch anzufangen dabei könnten auch ein paar freunde von ihr und dir beteiligt sein dann kommt das alles nicht so komisch rüber und die stimmung ist viel lockerer und dann läuft alles von alleine

Kommentar von timvfl1848 ,

danke :D

Antwort
von randomguy1, 41

Wie alt bist du denn? Ich würd sie einfach mal bei Facebook etc. anschreiben und schauen ob sich was entwickelt...

Kommentar von timvfl1848 ,

16

Kommentar von randomguy1 ,

ok ich auch :D schreib sie einfach an und wenns gut läuft (merkst du dann ja) fragst du sie nach nem date

Antwort
von Mumamotto, 10

Trau dich. Yolo. Über whatsapl schreib hi mit herz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten