Hi, Ich bin Diva, Ich wollte frage bin ich zu jung um einen festen freund zu haben ps: bin 10 und er auch er liebt mich und ich ihn wir sind bff:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also man kann nicht sagen das geht oder das geht nicht. Mach einfach was du für richtig halten tust. Lass dich dabei nicht von anderen beeinflussen. Viel Glück!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diva2005
23.06.2016, 19:07

Danke sehr :) 

0

Wenn du ihn auch liebst könnt ihr ja zusammen sein. Aber nicht küssen oder so dafür seid ich WIRKLICH zu jung! Aber wenn ihr zusammen sein dann nehmt es nicht zu ernst. Ich bin 12 bald 13 und so Beziehungen unter 12-13 sind nur 'Kindergartenbetiehunhen' ich glaube ''Richtig Ernst' ist es erst so Ende 12 also fast 13 und 14 

Also wenn aus eurer Beziehung nichts wird, was höchst wahrscheinlich ist, dann ist es ja nicht so schlimm. Es gibt noch soooooo viele Typen. Und spätestens in der 7. ist da bestimmt ein anderer Junge in den du verliebt bist 

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du bist eindeutig noch zu jung.

Bleibt zunächst einmal beste Freunde. Es gibt keinen Grund, da jetzt was zu überstürzen. 

Wenn es etwas ernsthaftes ist, könnt ihr in ein paar Jahren immer noch mehr daraus machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diva2005
23.06.2016, 19:09

Danke für die Antwort ist eigentlich eine sehr logische Antwort

0

Was möchtest Du wissen?