Frage von Herobrine1202, 44

Hi ich bin Azubi im Bereich Elektrotechnik und alle im 1. Lehrjahr müssen etwas vorführen für die wheimachtsfeier?

Ich hatte die Idee eventuell ne Parodie von Helene Fischer zu machen (wir ziehen auf die Baustellen oder so ähnlich) habt ihr noch iwelche Ideen oder wie der Text weitergehen kann? Denn ich bin ziemlich unkreativ

Antwort
von newcomer, 23

nun wenn ihr euch das zutraut etwas zu basteln.
Dekoriert einen Weihnachtsbaum mit LED Lichterkette und bei der Vorführung stimmt ihr vorweihnachtliches Lied ein. Auf ein mal wechselt ihr das Lied in Hard Rock ect und die Baumbeleuchtung flackert im Rhytmus mit.
Als Kommentar dann "Dies ist durch unserem Beruf machbar"

Antwort
von Shalidor, 19

Ich würde nicht so nen Quatsch machen sondern was in meinem Bereich. Irgendetwas Elektronisches. Wad haben denn die anderen vor?

Kommentar von Herobrine1202 ,

krippenspiel. es dient ja dazu das wir uns lächerlich machen

Kommentar von Shalidor ,

Na ganz klasse. Man kommt in den Betrieb im ersten Lehrjahr und darf sich auf der Wehnachtsfeier gleich mal lächerlich machen. Ist bestimmt ein ganz toller Betrieb.

Antwort
von OhNobody, 19

Mach doch paar Witze:

Kommt ein Huhn in den Elektroladen: „Ich hätte gern 'ne Legebatterie!”

Wie sind die Elektriker entstanden? Ein Affe wurde vom Blitz getroffen.

Was ist gelb und hängt an der Dachrinne? Ein toter Blitz.

Wer ist der Schutzpatron der Elektriker? Heidi Kabel

Was ist ein Lichtjahr? Die Stromrechnung für zwölf Monate.

Elektriker ist ein schöner Beruf. Es ist leicht ein leitender Angestellter zu werden.

In diesem Betrieb ist alles elektrisch. Sogar das Gehalt versetzt einem einen Schlag.

...Nen Stecker in der Dose und nen Kurzen in der Hose...

Was ist Elektrizität?
Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause gehen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen.

Antwort
von ratatoesk, 21

Warum betonst Du ,,im Bereich Elektrotechnik" und willst dann irgentwas trällern?

Oder lernst Du in einem Tonstudio?

Achso, ,,müssen etwas vorführen"... - Nein musst Du nicht,geh einfach nicht hin.

Kommentar von Herobrine1202 ,

dich sonst muss man es in der Firma machen . Und ich betone es weil es zu meienm Beruf passen soll

Kommentar von ratatoesk ,

Da haben wir doch die Antwort auf Deine Frage.

Überleg Dir was elektrisches und lass das mit der Schnulze.

Kommentar von Shalidor ,

Weihnachtsfeiern sind normalerweise Pflichtveranstaltung. Da muss man hin.

Kommentar von ratatoesk ,

Quark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community