Frage von Pika21, 78

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Cosplay, kann mir jmd Tipps geben?

Hi! Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne bald Cosplayen weiß aber nicht wen ich Cosplayen soll. Der Charakter soll nicht soooo schwierig und Teuer sein.(am besten unter 70 Euro) -Weiblich -am besten lange Haare -nicht zu freizügig -Klamotten egal Hauptsache nicht Bauchfrei oder zu eng (also eher normal) Röcke sind ok

Ich bin ca.1,65m groß so als kleine Nebeninfo damit ihr keine zu großen oder zu kleinen Charaktere vorschlagt. :3

Danke im Voraus :D

Antwort
von VocaloidNeko96, 47

Guck dir "kagerou project" oder auch bekannt unter "Mekaku city actors" an und cosplay doch "tsubomi kido" ich mag sie sehr und sie ist recht leicht zu cosplayn  gar nicht freizügig und auch Nicht teuer für sie braucht man nur: die Perücke  (lang dunkel grün), Ihren hoodie , ihre Jeans  (da kann man eigentlich auch eine eigene aus dem Kleiderschrank nehmen) und mehr eigentlich nicht. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Kommentar von nekogirli ,

Wenn du schon dabei bist könntest du auch Ene nehmen ihr cosplay ist auch einfach :)

Kommentar von VocaloidNeko96 ,

Stimmt auch aber ich persönlich finde sie ein 'bisschen' nervig XD

Kommentar von Pika21 ,

Wow danke :3 Ich guck gleich danach :D

Kommentar von Pika21 ,

Ich hab schon etwas gefunden :3 Danke die Perücke und denn Hoodie :D bei den Schuhen weiß ich noch nicht sonst kann ich ja normale nehmen :3 Bei der Hose finde ich bestimmt etwas Zuhause :D

Antwort
von nekogirli, 44

Du könntest ja nicht richtig mit nem Charakter anfangen sondern einfach mal nur typisch japanische Kleidung tragen :) Ich hatte mir als mein erstes cosplay(?) ein Maidkleid angeschafft. Oder einfach nur einen kimono

Kommentar von Pika21 ,

Ja ich guck gleich was ich finde :3

Antwort
von Shintaro, 16

Ich glaube Shito aus No Game No Life wäre möglich

Kommentar von Shintaro ,

Ich meine natürlich Shiro

Antwort
von NiklasRi, 42

Elisabeth aus bioshock infinite 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community