Frage von chrisletc, 46

Hi ich bin am Zweifeln ob ich mir lieber das Huawei P8, P9 lite oder das Samsung Galaxy A5 2016 kaufen sollte?

Antwort
von R3HAX, 36

Würde bei um die 300€ würde ich keins der drei nehmen.

Ich rate da zum LG G4, dem Nexus 5X und zum Honor 7 (premium). Je nachdem, worauf du dann am meisten Wert legst, zwischen den dreien entscheiden.

Antwort
von HansGansIV, 43

Nimm lieber das neue Huawei P9 Lite.Es ist billiger und besser als das Samsung Galaxy A5 2016. Ich besitze es selber und bin vollkommen zufrieden. Die Leistung ist mehr als ausreichend und die Kamera macht für den Preis sehr gute Bilder.

Kommentar von chrisletc ,

Preislich sind alle drei genau gleich, das macht mir die Entscheidung so schwer und vor allem weil das P8 wohl die beste Kamera der drei haben soll aber die schlechteste Akkuleistung die mich insoweit stören würde da die Akkus nicht einfach austauschbar sind....

Preise liegen auf amazon für das P8 bei 304 €, P9 lite bei 302€ und das A5 ebenfalls bei 302€....

Und in vergleichstest hat immer das A5 2016 gewonnen, vor allem auch wegen der guten Akkuleistung

Kommentar von R3HAX ,

Dafür hat das Galaxy das schlechteste UI..

Kommentar von HansGansIV ,

Die Kamera des P9 Lite ist genauso gut wie die des P8

Kommentar von HansGansIV ,

Ja der Akku ist bei Samsung am besten aber die Leistung ist die reinste Katastrophe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten