Frage von DERWerderraner, 19

Hi ich bin am ueberlegen ob ich mein laptop aufrueste oder mir ein rechner hole. Deshalb kennt jemand gaming computer nis 800€?

Antwort
von Eibur, 7

Hey ich würde dir statt einen Laptop lieber einen Pc empfehlen, für 800 Euro kriegst du schon einen guten , wie z.B : http://www.amazon.de/Gaming-4x3-30GHz-GeForce-GTX960-Windows/dp/B00EQ421Z8/ref=s...

Aber es gibt auf Aufrüst Kits oder du kaufst dir bestimmte Teile selber und baust die ein.

LG Eibur

Antwort
von christiankuhn, 13

Für den Preis bekommst du kein high end gamimg PC aber es lohnt sich eher als ein gamimg Laptop da man bei denen erst ab 1000-1500 einen guten bekommt ausserdem sind Laptops allgemein nicht fürs zocken gemacht ^^

Antwort
von Hausi06, 7

Wie möchtest du den jetzigen Lapi aufrüsten? Den Prozessor kannst du nicht wechseln, sowie die Grafikkarte. Nur den Arbeitsspeicher und die Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten