Frage von BrosTimeHD, 63

Hi ich bin Alex (13) und stehe seit 5 Monaten auf ein Mädchen in meiner Paralel Klasse.?

Am Anfang hatte ich noch keine Gefühle zu ihr also als ich neu in die Klasse kam. Aber ich merkte 1 Monat danach das für sie was Empfinde ich Saß sogar das erste jahr neben ihr 😆 aber jetzt nicht mehr. Ich bin 1 Jahr älter als sie, u d als ich nochmal als ich meine HA nicht hatte hat sie MICH gefragt ob ich bei abschreiben möchte. Find ich voll Korrekt von ihr. Sie weiß es weil als ihre Freundin mich gefragt hat hab ich ja gesagt was ich nicht bereue! Jetzt ist das problem wir kennen uns nicht :( und jetzt ist meine Frage was ich machen soll. Danke für eure Antworten GL BrosTimeHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xoschokomaus, 21

hä also ich habe nicht verstanden warum das problem ist das ihr euch nicht kennt wenn du schon 1 jahr neben ihr gesessen bist und sie dich ihre hausi hat abschreiben lassen xd

aber ich würde auf jeden fall es als mädchen cool finden wenn du einfach auf sie zugehst am besten nicht wenn mega viele andere leute dabei stehen und ich ein bisschen mit ihr unterhältst, dann das ganze vlt noch ein paar mal machst und dann kannst du ja  mal fragen ob ihr euch treffen wollt. wen du dafür zu schüchtern bist würde ich dir empfehlen sie auf whatsapp oderso anzuschreiben.

was natürlich auch wichtig wäre ist das du gepflegt aussiehst und gut riechst also keine fettigen haare schmutzige anziehsachen oder dreckige fingernägel weil das mögen mädels meistens nicht

Kommentar von BrosTimeHD ,

Ok danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2


Du bist also 13 Jahre alt und das besagte Mädchen in welches Du meinst dich verliebt zu haben ist also sogar nur 12 Jahre alt und jetzt erzähle mir doch bitte mal, was glaubst Du, was das letztendlich werden soll. Ich kann es dir auch beantworten, es wird sprichwörtlich weder Fisch noch Fleisch und wieso Du unbedingt das Pferd von hinten zäumen möchtest, das würde ich auch noch ganz gerne von dir erfahren. Du kennst das Mädchen de facto nicht und ergo das Mädchen kennt dich praktisch auch nicht und wieso gibst Du euch nicht die erforderliche Zeit, euch vorerst richtig gut kennenzulernen und euch auch anzufreunden. Wenn dann später alles passen würde, dann wird es auch von ganz alleine mehr werden, so wie Du die Sache angehst, da ist das Ende bereits vor dem Anfang vorprogrammiert.


Antwort
von eMusic, 26

Hey :)

Geh ins Bett - ist schon spät. 

Niemand kann dir hier sagen was du machen sollst. Es ist dein Leben, niemand gibt die eine Anleitung wie du das zu regeln hast. Rede mit ihr, lern sie kennen. Kannst ja auch über die Freundin mit ihr in Kontakt kommen. Mach was du denkst und sei du selbst ;)

Gruß und gute Nacht

eMusic

Kommentar von BrosTimeHD ,

Ich kann unter anderem deswegen Net einpennen xD.

Kommentar von eMusic ,

Versuch aufzuschreiben was dich beschäftigt. Dann ist es aus deinem Kopf raus und du kannst in Ruhe schlafen 

Antwort
von Jennycutegirly, 30

Haii :) Ich hab genau dasselbe Problem nur das ich 14 bin :) Hilft dir zwar jz nicht weiter lf. xD aber ich wollt's halt nur gesagt haben ._. ! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten