Frage von Lampenacker, 279

Hi, ich bin 50 habe 1 bis 2 mal die Woche Sex mit meinen Mann. Ist es normal wenn ich einen schöneren Orgasmus habe ohne eine Erektion als mit Erektion?

Antwort
von Gedankenundso, 151

Ich finde beim Sex ist nichts ungewöhnlich ;)
Wenn du so einen besseren Orgasmus hast ist das völlig normal und gut.

Antwort
von Ursusmaritimus, 140

Bandbreite des Lebens.....

Ich mutmaße das deine Partner ohne Erektion sich intensiver mit deinen Wünschen und Vorstellungen befasst.

Antwort
von chrisi565, 195

Was ist schon normal, wenns für euch beide passt und eben auch für dich isses ja kein Problem.

Deswegen ist es nicht normaler oder unnormaler als bei anderen.

Lg

Antwort
von thlu1, 126

Warum nicht? Ich muss allerdings gestehen, es noch nie geschafft zu haben, ohne Erektion einen Orgasmus zu bekommen.

Kommentar von Lampenacker ,

Es geht, da ich in meinen alter nicht immer eine feste Erektion habe. Nur ist es jetzt so das mir der Sex ohne Erektion lustvoller vorkommt und ich es mag. Das Leben halt. 

Kommentar von thlu1 ,

Ja verstehe ich. Ich kenne es durchaus, dass ich auch schon keine Erektion bekommen habe, aber dann war es bei mir tatsächlich so, dass mir der Sex auch keinen Spaß mehr gemacht hat und ich irgendwann einfach abgebrochen habe. Es ging dann halt nicht. In deinem Fall hast du ja eine sehr schöne Form gefunden damit umzugehen und dann kann das ja nur gut sein.

Antwort
von Widde1985, 60

Hallo Lampenacker,

kann man schlecht beurteilen, wenn man es selbst noch nicht erlebt hat. 

Lg. Widde1985

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten