Hi ich bin 24 jahre alt bin ca 1.76 groß und wiege 65 kg ich würde gerne zu nehmen aber ich bekomme einfach nichts drauf ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, hatte selbes Problem. Bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und habe nur 65KG gewogen. Habe mich immer viel bewegt und sportlich betätigt, genauso ausgewogen gegessen - allerdings habe auch ich vorerst nicht zugenommen.

Trainiere nun seit ein paar Monaten und habe meine Ernährung weiterhin ausgewogen genossen. Bin nun auch schon 5KG schwerer geworden --> alles Muskelmasse. Körperfettanteil liegt bei mir durch Kraftsport / Eishockey / Fahrradfahren bei nur 12%, was die Muskulatur wunderbar zu sehen macht :)

Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt, das wird  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss na jeder Mahlzeit einen löffel Erdnussbutter . Wen du nachts wach wirst hilft auch zucker zu sich nehmen . Wen du mit muskel aufbau zu nehmen musst hilft viel eiweispulver trinken mit wasser und alle 24 h krafttraining . Dein Stoffwechsels ist schneller als bei manch anderen menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du denn unbedingt zunehmen? Mein Sohn ist 1,78 m und wiegt 66,5 kg, ich bin der Ansicht, er sieht völlig gesund aus.

Es ist weit gesünder, stets ein leichtes Untergewicht zu haben.

Wenn Du unbedingt schwerer werden möchtest, musst Du Muskelmasse aufbauen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Healzlolrofl
12.01.2016, 09:51

Das will er ja ;-)

0

Du könntest es mit Protein/Kohlenhydrat Shakes ausprobieren.

Bis ich ca. 24/25 war, habe ich ebenfalls nur 65-70kg gewogen bei einer Grösse von 1,82m. Dann habe ich mit Sport angefangen, im ersten Jahr habe ich zwar ordentlich Definition und Muskeln zugelegt - aber nicht an Gewicht.

Im Zweiten Jahr habe ich dann penibel auf meine Ernährung geachtet und eben auch diese Protein / Kohlenhydrat sowie Kreatin zu mir genommen, dadurch habe ich dann im folgenden Jahr etwa 15 Kilo zugenommen.

Mittlerweile bin ich 28 Jahre alt und wiege um die 90 Kilo. 90 Kilo bei 16% Körperfett.

Probier es aus mit Sport und penibler Ernährung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
12.01.2016, 09:54

16 % ist ziemlich viel...

0
Kommentar von Healzlolrofl
12.01.2016, 10:06

Ach.. Warte mal.. Warst du nicht gestern derjenige der gefragt hatte ob er ne 14 Jährige knallen soll? Haha! Jetzt geh mal weiter deine Kinder begehren, Frauenheld du! 😂😂😂

0

Versuche mal hochkalorische Nahrung flüssig zu dir zu nehmen.
3,5 %ige Milch, Haferflocken, Nüsse, natürliche Erdnussbutter und vielleicht noch 'ne Banane in den Mixer und ab geht's. das kannst du schnell wegtrinken und du hast ziemlich zügig mal 1000+ Kalorien zu dir genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal untersucht ob du eine Schilddrüsenüberfunktion hast und daher der Gewichtsverlust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe und Gewicht passen einwandfrei! Du musst doch nicht zulegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfikus
12.01.2016, 09:49

Bauch und brust sind gut in Form aber arme sind sehr dünn

0

Was möchtest Du wissen?