Frage von Gulxd, 145

Ich bin 19 und habe das Problem, dass ich schon bei einem Nacktbild einen hoch bekomme, was kann ich da tun ?

Ich komme auch immer zu früh.

Antwort
von klugshicer, 135

Lass dich beschneiden, anschließend hat dann die Eichel ständigen Kontakt mit der Unterwäsche und stumpf mit der Zeit ab - dadurch hälst du beim Sex automatisch länger durch.

Antwort
von mychrissie, 38

Erektionen sind doch kein Problem, es sei denn Du liegst auf dem Bauch im Garten und bohrst plötzlich eine Erdölquelle an. Der Flug ist zwar geil, aber die Landung weniger.

Dein "Problem" haben fast alle Puberten, deren Körper ja von Tesatosteron förmlich durchsaftet ist. Das legt sich wieder.

Bis dahin – weniger Nacktbilder schauen und immer auf einen SB-Job vorbereitet sein.

Antwort
von Antonio505, 145

Wenn du bei der Masturbation kurz vorm kommen bist, hörst du auf und so 5 min später machst du wieder weiter. Das gleiche auch beim Sex

Kommentar von KeinTroll12 ,

Führt zu Erektionsproblemen...

Antwort
von voayager, 36

Seit wann sind Gliedversteifungen ein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community