Frage von Mavv99, 140

Hi ich bin 17 und männlich und habe einen fußfetisch aber will von mädchen wegen dem fetisch gemobbt werden. ist das normal und teilen das andere auch oda was?

Antwort
von Benjiroo, 105

Also du willst gemobbt werden? 
Weil das ist auch ein fetisch, außerdem kann dir keiner sagen, was dein fetisch sein soll, es ist allein deine Entscheidung. 

Antwort
von Miuwelle01, 91

Also du musst es ja niemanden erzählen aber wenn du eine freundin hast frag sie einfach mal so aus spaß was sie für fetische hat vll hat sie ja die gleichen wie du^^

Kommentar von Mavv99 ,

hab ne freundin und nein hatt sie leider nicht

Kommentar von Miuwelle01 ,

Weiß sie davon? Wenn ja probiert doch einfach mehrere dinge aus^^ ihr seid noch jung und die meisten wissen noch nicht was ihnen wirklich gefällt^^

Kommentar von Mavv99 ,

aber ich weiß nicht was ich sagen soll das sie mich mobbt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten