Frage von dasistderpapst, 56

Hi ich bin 17 jahre alt und stehe auf meine 40+ jährige nachberin ?

Die sache ist die sie hat einen mann und eine tochter mit der tochter war ich einige jahre befreundet . Zudem ist diese frau friseurin und furchtbar heiß für ihr alter . Die sache ist die ich sehe sie nicht mehr so oft da ich ja wie bereits erwähnt nicht mehr mit der freundinn befreundet bin .das geilste an ihr ist sie trägt immer strumpfhosen, und beim putzen und bei der garten arbeit zieht sie immer so geile gummihandschuhe an was mich ziemlich erregt aber egal . Wie kann ich bei dieser frau in der nähe sein oder soll ich ihr sogar sagen das ich auf sie stehe ? Ach und sollte ich vllt noch dazu sagen das sie ihre handschuhe immer bei der garage auf die mülltonne legt und ich sogar einmal ein paar geklaut hab um dran zu riechen und so . Aber die eigentliche frage ist wie bringe ich dieser frau bei das ich auf sie stehe ohne das sie verstört ist.undZuerst muss ich sagen zwischen ihr und ihren mann läuft es nicht mehr so . Und sie kuckt mich immer so schön oder so geil an wenn sie mit ihren hund geht und ich an ihr vorbei fahre . Und ist es normal das ich sachen von ihr nehme bzw ihre gummihandschuhe und dran rieche ich denke sogar das sie es weiß weil ich schon zwei paare gummihandschuhe genommen hab aber sie jedesmal wieder welche öffentlich frei zugänglich hinlegt . Als sie letztenz im garten gearbeitet hat hat sie es denke ich mitbekommen das ich sie beobachtet habe. Und sich sozusagen extra zur schau gestellt hat . 

Antwort
von Firecookwolf, 31

Ich würde in Erwägung ziehen die Sache für Dich zu behalten.

Sicher, man kann jetzt sagen, wo die Liebe hinfällt, aber das ist nur die halbe Wahrheit.

Sie ist verheiratet, also gebunden und möglicherweise sehr glücklich in Ihrer Ehe und liebt Ihren Mann. Dann hättest Du kaum eine Chance. Der Altersunterschied ist immens für eine feste Liebesbeziehung. Das kann, gerade wenn Ihr älter werdet, zu großen Problemen führen. Ihr Beide befindet euch in unterschiedlichen Lebensabschnitten. Gemeinsamkeiten finden kann deshalb schwierig werden. Ob Sie sich auf eine Affaire oder eine Beziehung zu einem sehr viel jüngeren Mann einlassen möchte, oder ob Sie überhaupt Gefühle für Dich hat ist reine Spekulation.

Vielleicht bist Du ja einfach von Ihr fasziniert. Das ist ja auch in Ordnung, kann man dann aber auch so stehen lassen. Du beschwörst im schlimmsten Fall Probleme herauf, die Du jetzt noch gar nicht abschätzen kannst wenn Du Dich versuchst Ihr zu nähern.

Du bist noch jung und wirst viele Frauen kennen lernen. Auch solche für die Du Dich mindestens genauso begeisterst wie für Sie.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Gar nicht! Ich bin ü40 und wenn mich ein 17jähriger anbaggern würde würde ich ihn auslachen! 

Sie ist verheiratet und könnte deine Mutter sein, also vergiss sie...

Antwort
von Wonnepoppen, 20

du sollst ihr gar nichts beibringen, denn sonst machst du dich lächerlich!

solche Schwärmereien sind in deinem Alter nicht ungewöhnlich, aber laß es dabei, denn mehr wird eh nicht daraus.

such dir ein nettes Mädchen in deinem Alter u. du vergißt sie früher oder später mit Sicherheit!

Antwort
von 6prinzessin6, 34

Mach dir mal keine Hoffnung. Sie hat ne Familie und ist ein paar Jahre zu alt für dich. Sie wird deine Gefühle nicht erwidern.

Antwort
von sternenmeer57, 24

Geh mit einem großen Strauß Baccara Rosen zu ihr  und gestehe ihr deine Gelüste auf Knien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten