Hi, ich bin 17 jahre alt und ich will am Samstag und Sonntag was arbeiten, aber ich weiß doch nicht wo ich arbeiten kann.. Kann jemand mir das sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wo du möchtest. Ich arbeite in einem Hotel/Restaurant. Da kommt einiges zusammen. Du musst nur darauf achten, dass momentan fast in allen Gastronomie Bereichen keine Saison ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's in ner Gaststätte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, dafür muss man wissen, wo du wohnst, was du kannst und wie viel Geld du haben willst. Wenn du einen 450€ Job meinst, dann geh in eine Gaststätte kellnern oder in einem Laden vor Ort an die Kasse. Es gibt viele Möglichkeiten, wo man mit anpacken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Edeka oder anderen Supermarkt aushelfen z.B Gemüseabteilung und was es noch so gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst Du und was kannst Du, was würde Dir Spaß machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?