Frage von xloxlo1, 77

Hi, ich bin 16.4 Jahre alt und 186 cm groß. Könnte ich die 189 cm noch erreichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas087, 47

Natürlich kannst du noch die Größe erreichen. Du wirst schon noch ein paar Jahre wachsen. Ist aber eine witzige Frage :)

Antwort
von Mignon2, 53

Das kann dir niemand sagen. Aber die 3 cm Unterschied sind doch sowieso völlig gleichgültig. Niemandem würde es auffallen, ob du 3 cm größer oder kleiner bist.

Antwort
von Psylinchen23, 41

Ja könntest du noch schaffen.

Antwort
von StakoAA3, 41

Du wächst bis Du 21 bist.

Antwort
von sophia091201, 35

Ja!
Wie groß simd deine Eltern?

Kommentar von xloxlo1 ,

Vater 1.88 Mutter 1.68

Kommentar von sophia091201 ,

Ja kann schon sein

Antwort
von LonelyBrain, 50

Klar kann sein.

Aber was ist 16.4 Jahre?

Kommentar von xloxlo1 ,

naja halt 16 Jahre und 4 Monate 😀