Frage von Laura1396, 91

Hi, ich bin 1,62m groß 14 jahre alt und ich wiege zwischen 45 und 46 kg, ich mache sehr viel sport in form von workouts und ich möchte abnehmen,habt ihr tips?

Antwort
von putzfee1, 33

Du solltest ganz sicher nicht abnehmen, du wiegst ja jetzt schon fast zu wenig. Dein Gewicht liegt nur knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht. Ich hoffe sehr, dass dir hier niemand Tipps gibt, wie du dich ins Untergewicht hungern kannst.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass du abnehmen musst, hast du eine Essstörung oder zumindest eine verzerrte Eigenwahrnehmung und gehörst damit dringend in die Hände eines Therapeuten.

Antwort
von Schwoaze, 43

Wo willst denn Du noch was abnehmen bei dem Gewicht? Ist ja gut, wenn Du sportlich bist, aber abnehmen ist nicht notwendig!

Antwort
von mi245h, 31

Wtf du willst Abnehmen?! Hast du dich iwie verschrieben oder ist das dein Ernst ? Du kannst ja machen was du willst, und auch wenn man dich dann als verkrüppelter, dünnen, zerbrechlichen und super unsportlichen Stock ansehen kann.. Hallo? Ich würde EINDEUTIG zu nehmen und das in Form von Muskelmasse! Leg dir nen Trainingsplan an und mach dir nen gesunden lifestyle (gesund ernähren heisst NICHT HUNGERN), als abzunehmen? Wer will denn bei der Größe noch mehr Gewicht verlieren?

Antwort
von SoDoge, 47

Bei dem Gewicht und mitten im Wachstum hast du nicht abzunehmen, bei den Daten kannst du eher das zunehmen anfangen alles andere ist ungesund.

Antwort
von oxxMRSxxo, 30

Steckt bestimmt ein selbstverliebtes Mädchen dahinter, das zufrieden mit seinem Gewicht ist, hier aber extra postet, dass es abnehmen will nur um eine Bestätigung zu bekommen...

Antwort
von 716167, 38

Du solltest eher 10 kg zunehmen, bist doch jetzt schon nur noch ein Strich im Wind.

Antwort
von Helen01, 28

Gewicht passt

Antwort
von Kirschkerze, 35

Abnehmen? Was ist denn mit dir nicht in Ordnung

Antwort
von MysteryGirl133, 24

Oh Mann du bist doch perfekt für dein Alter.
Außerdem denk nicht das Abnehmen leicht ist den es ist echt schwer für dich und dein Körper.
P.S bin 13 Jahre alt und ein Mädchen🔱😶🔱

Kommentar von Laura1396 ,

Ich weiß das es nicht leicht ist, ich habe im letzten jahr 10 kg abgenommen, wog 56 kg

Kommentar von MysteryGirl133 ,

Also wenn du das schon mal gemacht hast.dann schaffst du es auch diesmal.
Aber vergiss nicht viel zu trinken.
Und viel Glück🔱😶🔱

Antwort
von ichmag11, 34

Du solltest lieber was zunehmen, zu wenig essen ist genauso schlimm als zuviel zu essen, merk dir das.

Sowas kann sehr schnell gesundheitsschaedlich werden.

Antwort
von vikischmitt88, 11

Du bist Chin fast untergewichtig !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten