Frage von gloria007, 42

Hi ich bin 16 ein Mädchen und wiege 59 Kilo und bin 174 cm groß?

also ich mach schon seid drei jahren sport und will endlich ein schlanken bauch aber immernoch hab ich so viel speck auf meinen bauch gerade wenn ich mich bücke ich esse auch immer sehr gesund und wenig was soll ich den noch machen?

Antwort
von Peppi26, 16

Was für Sport machst du denn? Gezielte übungen für Bauch, Beine po könnten da helfen! Dick bist du auf alle fälle nicht, aber ich kenne das zu gut, kleine fettpolster stören immer!

Kommentar von gloria007 ,

ich mache karate und bauchübungen seid 2 jahre

Kommentar von Peppi26 ,

oh! Ja dann weiß ich auch nicht! Dann ist das vielleicht nur Haut und kein fett!

Antwort
von Haruspes, 8

Also du bist ohne dir zu nahe treten zu wollen, echt schwer aber noch nicht Fett. Aber 5 kg weniger wäre optimal. Dann passt es viel spaß beim Abnehmen

Antwort
von letsjustbereal, 19

Wenn du keine Muskeln hast, die deinen Bauch straffen, hast du keine Muskeln. Was macht man da? Trainieren gehen. Geht auch zuhause. Trainingspläne dafür gibts genug online / bei Youtube

Antwort
von WosIsLos, 14

Du bist im Bereich Idealgewicht, bei deinen Daten sind das 54 - 76 KG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten