Hi ich bin 15 wie kann ich meinen feund nackt sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es verschiedene Varianten, wie das funktionieren könnte. Die einfachste ist natürlich, einfach mal gemeinsam schwimmen zu fahren, denn da sieht man sich ja unter der Dusche gegenseitig nackt. Ansonsten kannst du ja mal einen Blick auf ihn werfen, wenn er sich Bettfertig macht, wenn du bei ihm oder er bei dir übernachtet.

Falls sich da die SItuation nicht so ergibt, kannst du auch mal die beiden nachfolgenden Varianten ausprobieren, das klappt doch recht oft:

  • Spielt ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" und steigere deine Aufgaben die du ihm stellst von irgendewelchen einfachen Dingen über in Unterhose weiter spielen bishin zu nackt duchs Zimmer laufen o.ä.
  • Wenn du dich mit ihm unterhälst kannst du ja das Gesprächsthema mal immer weiter in Richtung Sex und Sexualität lenken, ihn fragen wie groß sein Penis ist und dann auch einfach mal einen Penisver´gleich vorschlagen.

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Wenn er duscht, gehst du einfach hinterher. Alles Übrige ergibt sich.

Sag ihm doch einfach, das ihn gern mal nackt sehen willst, du kannst ihm ja sagen das du dich ihm dann auch danach ganz nackt zeigst, das macht er doch dann bestimmt und ihr habt beide was davon.

Sagst einfach du würdest gerne schauen wie groß er ist und vergleichen. 

Da gibts viele Möglichkeiten. Schaut zusammen Pornos das klappt fast immer. Oder geht ins Schwimmbad beim umziehen. Oder frag do hintenrum was über Penis Hoden wie groß oder so das ihr dann gegenseitig euch zeigt. 

Was möchtest Du wissen?