Frage von alfundkivi, 85

Hi ich bin 15 und verliebe mich gerade in ein Mädchen. Meine Frage ist ob es zu früh ist und ob man mit 15 überhaupt richtig verliebt sein kann?

Antwort
von AnnaOffiziell, 66

Klar kann man da schon richtig verliebt sein. Ob es zu früh ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 9

Sicherlich kannst Du dich im Alter von 15 Jahren auch bereits in ein Mädchen verlieben. Was dann am Ende dabei herauskommen wird, das liegt allerdings sofern das Mädchen in welches Du verliebt bist, deine Gefühle welche Du für dieses Mädchen hegst auch erwidert, dann ganz alleine in euren Händen. Es soll sogar gelegentlich schon vorgekommen sein, das eine Beziehung die in diesem Alter ihren Anfang nahm, auch bis zum Lebensende gehalten hat, die Regel ist das aber natürlich eher nicht.

Antwort
von Elfchen2016, 35

Liebe kennt kein Alter.
Keiner kann dir sagen ob es richtige liebe ist, das spürst nur du.

Es gibt Menschen die verlieben sich mit 15 und sind mit 50 noch zusammen ;)

Antwort
von Sabsi69, 25

ICh habe mich mit 15 auch verliebt und nun sind schon 31 Jahre daraus geworden. Genieß es solange es andauert. Viel Glück


Antwort
von cracycheesy, 32

Na klar, da fängt doch die Zeit an wo man seine erste große Liebe findet 

Antwort
von MoehrenCrafter, 50

Ja natürlich kann man da verliebt sein und auch eine Beziehung füren! Lass deinen gefühlen freien lauf, es kommt darauf an wie reif du bist :)
Verliebtsein ist auch im Kindesalter nicht selten

Antwort
von fragezeichen136, 25

Klar ;)

Antwort
von Computer99Freak, 15

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten